Das Förderprogramm Mein Projekt: Auf dem Sprung zu Exzellenz ist nun online. Anträge können somit gestellt werden.

Mein Projekt: Auf dem Sprung zur Exzellenz ist eine projektbezogene finanzielle Unterstützung zur Förderung von aktuellen und zukünftigen herausragenden Leistungen in allen Domänen. Gefördert werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die auf dem Weg zu Leistungsexzellenz sind oder bereitsLeistungsexzellenz zeigen. Durch die Vergabe der projektbezogenen Förderung sollen individuelle Vertiefungen in einer Domäne ermöglicht und eine Steigerung der Leistungsexzellenz in Österreich erreicht werden. Der Auftrag zur Konzipierung und Verwaltung dieser projektbezogenen Förderung erging vom BMWFW an das ÖZBF.

Weitere Informationen unter http://www.oezbf.at/cms/index.php/mein-projekt.html.

Für Fragen zum Förderprogramm steht gern jederzeit Frau Carina Gargitter, B. A., (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.