Toni Innauer und Markus Hengstschläger diskutieren mit Interessierten

Ganz im Zeichen junger Talente stand der erste Talentetag der NÖ Landesakademie am 24. Februar in Grafenegg. Mit dabei waren neben interessierten Talenten und solchen, die es werden wollen: Bildungslandesrätin Mag.a Barbara Schwarz, der ehemalige Schisprung – Olympiasieger und Erfolgstrainer, Mag. Toni Innauer sowie der Humangenetiker, Univ. Prof. Dr. Markus Hengstschläger.

Niederösterreich bietet eine Fülle von Möglichkeiten und Angeboten in der Talenteförderung. Ziel des Talentetages war es, diese Angebote zu präsentieren und den Jugendlichen Mut zu machen, ihre Talente weiter zu entwickeln und zu entdecken. Eingeladen waren Schüler/innen, Eltern, Pädagoginnen und  Pädagogen sowie Interessierte.

ECHA-Österreich präsentierte sich bei dieser Veranstaltung am Marktplatz des Wissens, im Eingangslabyrinth  und mit einem Diskussions-Input von Präsidentin Petra Summer, MSc.

Mehr Infos: http://www.talentehaus.at/talentetag | Fotos